Gästebuch

Page: [«][‹][1][2][3][4][][»]

Geschrieben am Montag, 26. November 2018, 21:10 von Leitner Irmgard/Herzog Walter

Lieber Chor!

Irmgard und ich waren mit zwei unserer Enkel bei eurem Konzert in Leibnitz. Es war wie immer ein unvergessliches Erlebnis,besonders für unsere Enkelkinder,da beide musikalisch sind. Wir haben zusammen einen wunderschönen Abend verbracht. Nochmals einen recht schönen Dank für den Abend.

» E-Mail

Geschrieben am Samstag, 24. November 2018, 13:13 von Irene

Danke für das tolle Konzert gestern in Leibnitz!

Ein paar Fotos gibt es zum "Nachschauen" auf meiner Seite: www.irres.at

Ich freue mich schon auf das nächste Konzert!

Alles Liebe, Irene

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Freitag, 23. November 2018, 23:43 von Erika Andrä

Hallo ihr lieben Lichtgeschwister, ich durfte euer Konzert in der Stadtpfarrkirche Leibnitz besuchen und war überwältigt, was mir da geboten wurde. Eure Stimmen berühren die Herzen der Menschen und dieses wunderbare Gefühl nehmen sie dann mit nach Hause, zu ihren Familien. Ihr seid alles charismatische Persönlichkeiten, die mit ihrem Gesang somit ein Stück Himmel auf die Erde bringen, das ist gut so, gerade in dieser etwas "besonderen" Zeit. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ihr wieder in Leibnitz seid, ich werde jedenfalls da sein. Alles Liebe weiterhin und viel Erfolg, Erika Andrä.

» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 23. November 2018, 23:29 von Stephanie

Hallo Ihr Lieben!


Ich war heute mit meiner Mama in Eurem Konzert. Es war hammer mäßig. Ich hatte so eine Freude heute Abend. Ihr singt alle so super. Und Fr. Susanne Klinger ist der absolute Wahnsinn. Diese Stimme ist fabelhaft.


Liebe Grüße


Stephanie

» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 23. November 2018, 23:08 von Brigitte

Großartiges Konzert! Gratulation und Hut ab vor eurer Leistung - so ganz nebenbei eurer Arbeit 😊alles Gute für eure neue CD die ganz bestimmt grandios wird 👍Glg. Brigitte

» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 23. November 2018, 23:08 von Sieghard Kugel

Danke fürs tolle Konzert.


Durch die Liedauswahl wurde mir neu bewußt , dass Jesus erlöst, rettet, trägt,.....,und mir eine Wohnung im Himmel bereitet (fathers house).


Wünsche euch allen diese Freude durch Jesus

» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 23. November 2018, 22:57 von Gabi Kugel

Super seids! Besonders die Gospels hatten es mir angetan - liegt wohl an meiner Herzensbeziehung zu Jesus! Ich fands auch toll, dass fast jeder von euch auch gedanklich was beitrug! Es war ein sehr schöner bereichender Abend! Eine Steigerung wäre für mich noch ,wenn auch die Texte gebeamt zum Mitlesen wären...

» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 23. November 2018, 22:34 von Brigitte Lembach

Danke für dieses tolle Konzert heute abends in der Stadtpfarrkirche in Leibnitz.

Das war der krönende Abschluss meines Geburtstages, ein Geschenk meiner Tochter! Unvergesslich!


Gefreut habe ich mich 2 Bekannte gesehen und gehört zu haben!

Werde in Zukunft alle Konzerte besuchen. Macht so weiter !


Alles Gute


Brigitte Lembach

» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 23. November 2018, 22:20 von Sabine

Vielen Dank für den wunderbaren Abend in der Leibnitzer Pfarrkirche! Falls es eine CD mit den Gospel Songs von Euch gibt, wird sie sofort gekauft!

» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 01. Dezember 2017, 11:23 von Ingrid Reinmüller (via Mail)

Es ist allzu Schade, dieses tolle Konzert nur einmal aufzuführen. So viel Mühe bei der Vorbereitung. Es würden sich sicher noch mehr Menschen freuen, in diesen Genuss zu kommen.

Danke!

» E-Mail

Geschrieben am Samstag, 25. November 2017, 09:58 von Annemarie

Gratulation zum gestrigen Konzert in Leibnitz. Es war wieder einmal ein Ohrenschmaus. Perfekte Sänger und Musiker, aber auch ein ganz tolles Publikum. Liebe Grüße Annemarie

» E-Mail

Geschrieben am Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:27 von Theresia Gsellmann

Meine Tochter und ich waren gestern beim Konzert in Gleinstätten, wir waren vollauf begeistert - unser weiter Weg hat sich gelohnt, das Konzert war ein Ohrenschmaus, danke!

Geschrieben am Montag, 12. Dezember 2016, 23:22 von Sabrina

Wieder einmal ein wunderbares Adventskonzert

Tolle Musikauswahl, super Stimmung und ein schönes Ambiente - wir waren alle begeistert. Aber bei so einer tollen Chorleiterin ist das kein Wunder

Wir kommen immer wieder gerne zu euren Konzerten.

Frohe Weihnachten

Liebe Grüße

Sabrina

» E-Mail

Geschrieben am Montag, 12. Dezember 2016, 09:41 von Barbara

Ein besonders stimmungsvolles, wunderschönes, mitreißendes Adventkonzert in Gleinstätten!!

Einfach spitze! Viel Erfolg weiterhin!!

Geschrieben am Sonntag, 13. November 2016, 10:12 von Irene

Tolles Konzert!!!

Zum Nachschauen und Nachhören: www.irres.at

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Montag, 07. Dezember 2015, 09:19 von Marlies

Euer Konzert in Ebersdorf war großartig!

» E-Mail

Geschrieben am Sonntag, 06. Dezember 2015, 22:13 von Gertraud

Tolle Stimmen, ein Abend richtig zum Genießen war das! (Adventkonzert Ebersdorf)


PS

Gute Homepage!

Geschrieben am Sonntag, 06. Dezember 2015, 21:56 von Erwin Kaminek

Wir waren an 6.12.2015 in Ebersdorf und waren begeistert. Insbesondere von der Intonation. Abgesehen von der tollen Stimmung ist es uns immer ein Vergnügen die verschiedenen Charkteren in den Gesichtsausdrücken zu sehen. Und wenn man dann noch auf der Homepage zur jeweiligen Person alles nachlesen kann, macht das richtig Spaß, richtig gelegen zu sein. Ein muss bei einem eurer nächsten Auftritte wieder dabei zu sein. Liebe Grüße aus Wien

» E-Mail

Geschrieben am Sonntag, 06. Dezember 2015, 20:28 von Karl

Danke für die tolle Einstimmung in den Advent & Euer Konzert!

LG

Ingrid & Karl

» E-Mail

Geschrieben am Donnerstag, 03. Dezember 2015, 19:51 von Irene

Danke für das tolle Konzert am 28. November in Gralla!

Leider nur zum Anschauen und nicht zum Hören

» irres.sfs.co.at

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Mittwoch, 02. Dezember 2015, 12:39 von

Lieben Gruß

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Dienstag, 09. Dezember 2014, 08:38 von Gabi Knapp

Liebe Chormitglieder,

wir (6 personen) waren am sonntag bei der nachmittagsvorstellung. wir besuchen regelmäßig eure weihnachtskonzerte und sind immer wieder aufs neue von euch begeistert, macht weiter so.

Mit lieben Grüßen

Gabi, Otmar, Brigitte, Thomas, Hildegard und Josefa

» E-Mail

Geschrieben am Montag, 08. Dezember 2014, 19:08 von Josef Bedrac

Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Mitwirkende am gestrigen Adventkonzert in Gleinstätten!

Es war ein wunderbarer und toller Abend gestern! Ich habe Euch zum ersten Mal gehört und war sehr angetan von der niveauvollen Gestaltung des Abends! Ich habe es sehr genossen. Der Klang war wunderbar harmonisch, alles in allem ein äußerst gelungenes Arrangement! Ein großes Kompliment auch für schöne Latein in einem Lied!

Mit lieben Grüßen und in Wertschätzung der sicherlich zahlreichen und mühevollen Proben und Vorbereitungen!

Ein begeisterter Konzertbesucher!

» E-Mail

Geschrieben am Montag, 08. Dezember 2014, 16:34 von Solid Voices Fan

Das war SUPER gestern!

Geschrieben am Freitag, 21. November 2014, 22:53 von Anna

Liebe Solid Voicler und innen! Wie ich sehe, gibt es wieder neue Gesichter unter euch, das freut mich! Ich werde am 6. und 7. Dezember ehrenamtlich ausschenken für das SOS Kinderdorf (Glühwein) und kann daher nicht zu euren Konzerten kommen, ich würd euch aber sehr gern wiedersehen. Ich hoffe, es passt irgendwann wieder mal... Wir haben mittlerweile 2 CDs produziert, die ich euch gerne zeigen würde.. Siehe Homepage.. Vielleicht hat ja wer von euch Lust zum Mariatroster Advent in die Basilika zu kommen am 21. Dezember, wo wir als Gastgruppe auftreten! Würden uns freuen! Da gibts auch CDs zum Erwerben... Ansonsten bei einem unserer nächsten Auftritte oder einem persönlichen Treffen Alles Liebe euch und macht weiter so!! Bussi von Anna in Vertretung für Tanja und Babsi... Denken gern an euch zurück.

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:50 von marlies

Das Konzert hat mir sehr gut gefallen! Vor allem die ABBA Songs! (Bin ein leidenschaftlicher Fan davon). Laurstärke und Stimmen der Gruppe waren exzellent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich schon auf ein weiteres Konzert

Geschrieben am Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:17 von Claudia

Liebe Solid Voices!

Euer Konzert in Hausmannstätten war unglaublich gut! Eure Stimmen waren leider im Gegensatz zum Konzert in Gleinstätten ein wenig zu leise. Ihr habt alle unglaublich tolle Stimmen!! Werde noch zu vielen weiteren Konzerten von euch kommen und euch weiter empfehlen! (:

Ps: Die Stimmung im Publikum war nicht so mitreißend aber dafür könnt ihr ja nichts

Macht weiter so!!!

» E-Mail

Geschrieben am Sonntag, 19. Oktober 2014, 00:10 von Inge Gartler

Ich war beim Konzert in Hausmannstätten. Es war für mich UNERTRÄGLICH LAUT! Ich ging nach 20 Minuten Leidens. Dabei kann jede/jeder super singen... Macht doch mal eine Umfrage! Ich habe gleich danach bei einem anderen - unplugged - Konzert mit einigen Leuten gesprochen, die mir beigepflichtet haben - sie kommen auch nicht mehr zu euch wegen der Lautstärke!

Mfg I.G.

» E-Mail

Geschrieben am Mittwoch, 04. Juni 2014, 13:11 von Robert Augustinovic

Liebe Solid-Voices,

20 Jahre und kein bisschen leise ...

Hammer-Konzert muss ich sagen!

Die Mischung war ganz nach meinem Geschmack, und dass ich eine Queen-Nummer hören durfte, halte ich für gleichermaßen mutig wie gelungen - Respekt!

Ich liebe eure Weihnachts-Konzerte, aber das ist nur eine Nuance - ihr zeigt immer wieder, dass ihr über ein riesiges Repertoire verfügt.

Also - bis zum nächsten Mal, und ... ich freue mich schon auf die nächsten 20 Jahre

glg

Robert

» E-Mail

Geschrieben am Montag, 02. Juni 2014, 14:36 von Annemarie

Liebe Solid Voices!

Es war ein unglaublich tolles Konzert, war mit 15 Mureckern bei euch, und alle waren begeistert! Hut ab vor euerem Einsatz, eurer Leistung, wer nur jemals in einem Chor oder in einer Schauspielgruppe mitgemacht hat weiss was da im Vorfeld an Arbeit steckt. Ihr habt meine ganze Bewunderung und ich finde es wunderbar dass es noch Menschen wie euch gibt. Danke!!!!

Alles Gute und macht weiter, ich freue mich auf euren nächsten Auftritt!

Annemarie und er Murecker Fanclub

Page: [«][‹][1][2][3][4][][»]

Auszug aus den bisherigen Eintragungen (aus der alten Homepage):

Reinhold Steinmetz schrieb am 18.11.2010:
Liebe Leute. Ich bin ein Freund von Axel Oberth, aber nicht nur deshalb, möchte ich EUCH ein Kompliment machen: es ist einfach SCHÖN und ANGENEHM EUCH zuzuhören. Ihr müsst auch nette Menschen sein, denn das hört und spürt man. Liebe Grüsse aus dem Marchfeld-Untersiebenbrunn. Reini

Hubert Ulrych schrieb am 03.10.2010:
Liebe Solid-Voices -danke für die e-Mail Benachrichtigung und nochmals herzliche Gratulation zu Ihrem wunderbaren Konzert in Hausmannstätten. Für meine Frau und mich war es ein wunderbarer Hörgenuss. Herrliche Solostimmen die jedoch im Chor äußerst zurückhaltend und homogen klangen, tolle Musiker und feinfühlige Tonmeister - einfach "wunderbar". Mit ganz, ganz lieben Grüßen Hubert Ulrych

Waltraud Dallago schrieb am 03.10.2010:
Liebe Solid-voices Gruppe, ich war gestern beim Konzert in Hausmannstätten und bin sehr beeindruckt von euren Stimmen, von den Musikern und eurem Repertoire. Auch die Begeisterung, mit der ihr ganz offensichtlich Musik macht, ist toll rübergekommen. Alles Gute für eure weiteren Vorhaben und viel Freude beim musizieren miteinander. Waltraud Dallago

Monika Lendl schrieb am 02.10.2010:
Liebe Sängerinnen und Sänger. Ich komme soeben von dem sensationell schönen Konzert in Hausmannstätten. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich begeistert bin, mitgerissen und ungemein berührt. Stimmen, Repertoire, Interpretationen, Begeisterung, Herz und "Feel the music" - Unvergleichlich schön! Monika Lendl

Angelika Plaschg schrieb am 13.05.2010:
Liebe Sängerinnen und Sänger, ich war beim Muttertagskonzert in Trautmannsdorf dabei und bin jetzt noch völlig hin und weg! diese zwei std. waren die schönsten zwei std. meines lebens.. :-) ich war währenddessen so dermaßen gerührt von den stimmen und der atmosphäre, sodass ich mehrmals schlucken musste.. ich hoffe, euch mal wieder zu sehen oder mal buchen zu können! liebste grüße und große bewunderung von Angelika

Alex Riegler schrieb am 28.12.2009:
Ich habe eine wunderbare CD zu Weihnachten geschenkt bekommen - das habt ihr sehr gut gesungen. Respekt. Macht so weiter und erfreut auch andere mit eurer wunderschönen Musik.

Daniela Lind schrieb am 17.10.2009:
Liebe Sängerinnen und Sänger. Euer Konzert gestern in St. Johann war ein absoluter Wahnsinn. Durch eure traumhafte Musik, aber auch durch die wunderschönen Worte zwischen den Liedern habt ihr ein unbeschreibliches Gefühl in unsere Herzen gezaubert. Danke für diesen wunderschönen Abend. Gratulation nochmals an jede einzelne Stimme! LG aus der Oststeiermark, Daniela und Josef.

Renate Edegger schrieb am 27.04.2009:
Liebe "Solid Voicler"! Gratulation zum tollen Konzert im Schloß Gleinstätten gemeinsam mit MGV!!! Wir waren wieder einmal ziemlich begeistert - euer Elan auf der Bühne ist einfach mitreißend - Liederauswahl ganz super!!! Eure Fans Thomas und Renate

Gerlinde Loibner schrieb am 23.12.2008:
Vielen Dank für den wunderschönen Abend, den Ihr uns mit Eurem Adventkonzert in Gleinstätten bereitet habt. Es war wie immer ein Hörgenuß. Wir freuen uns schon auf Eure nächsten Auftritte. Viel Erfolg weiterhin! Gerlinde Loibner, Christa Loibner

Gudrun aus Kärnten schrieb am 08.12.2008:
Ich war leider noch auf keinem Eurer Konzerte, habe aber den Link zu Eurer Seite bekommen, und bin gleich offenen Ohres spionieren gewesen :). Und ich hatte eine MEGA GÄNSEHAUT!!! Eure Lieder (wenn gleich nur Teile davon) sind einfach ein Wahnsinn!!! Das ist Musik die Herzen berührt!! Macht weiter so :)! glg aus Kärnten Gudrun

Astrid Knaus schrieb am 08.12.2008:
1000 Danke für dieses tolle Konzert gestern! Ich machte meine Augen zu........... und ich schwörs Euch ...... ICH DACHTE ICH HÖRE ENGELSGESANG!!!

Eva Zenkl schrieb am 07.12.2008:
Hallo! Ich war gestern (6.12.) bei eurem Konzert und war restlos begeistert! Ihr habt mir geholfen, Weihnacht in mir zu finden! Danke und weiter so! Eva Zenkl

Maria Weinhandl-Röck schrieb am 18.11.2008:
Liebe Solid Voices! Danke für das überaus tolle Konzert am 8.11.2008 in der Kirche von Bad Radkersburg. War sehr beeindruckt von euren Stimmen und die tolle Führung durchs Programm. Alles Gute weiterhin und LG Maria Weinhandl-Röck

Bettina Trummer schrieb am 10.11.2008:
Liebe Solid-Voices! Ich durfte letzten Samstag in Bad Radkersburg den Klang eurer Stimmen genießen. Es war ein ganz, ganz tolles Konzert und ich verspreche euch, dass es nicht das einzig und letzte war, das ich besuchen werde. Tolle Arrangements, wunderbare Stimmen, Lockerheit, Pfiff, Bewegung und persönliche Beiträge in Form eurer Ansagen - Gratulation! Liebe Grüße aus Fürstenfeld, Bettina Trummer (Mitglied des Fürstenfelder Vocalensembles :-)

Annemarie Abel schrieb am 14.10.2008:
Liebe Solid Voicler! Gratulation zu eurer neuen CD. Ich hatte gerade das Vergnügen die CD gemeinsam mit eurem Schlagzeuger anzuhören. Ist euch sehr gut gelungen. Ich freue mich schon auf die Adventkonzerte. Liebe Grüße und weiter so. Eure Ex-Annemarie und euer treuer Fan.

Peter Harb schrieb am 15.09.2008:
Hallo! Danke, dass Ihr uns beim Aufsteirern 2008 mit Euren Stimmen so erfreut habt. Es war ein Genuss Euch zu hören und zu sehen. Liebe Grüße Trude und Peter

Martina und Werner schrieben am 10.12.2007:
Danke für euren grandiosen Auftritt bei White Gospel! Wir haben es sehr genossen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg für 2008! lg Martina & Werner

Stephan Schmuck schrieb am 17.09.2007:
Hallo Stimmwunder, wir haben gestern Euren Auftritt am Tummelplatz mitverfolgt und waren schwer beeindruckt. Bitte teilt mir mit, wann und wo Ihr auftretet - da bin ich gerne wieder mal live dabei. LG Stephan

Eva Nuart schrieb am 16.09.2007:
liebe solid voices! wir haben heute eurem auftritt am franziskaner platz beim aufsteirern zufällig beigewohnt! es hat uns wirklich außerordentlich gut gefallen und eure CD rennt jetzt schon bei uns in der Wohnung! macht weiter mit so viel freude musik! lg Eva und Arnulf

Barbara schrieb am 15.12.2006:
Herzliche Gratulation zu eurem spitzenmäßigen Adventkonzert letztes Wochenende! Wir waren alle begeistert von euren Darbietungen! Weiter so! Liebe Grüsse, Barbara

Fam. Wagner schrieb am 12.12.2006:
Hallihallo*mir und meinen Eltern hat euer Konzert am Sonntag seeehr gut gefallen. Zitat Papa:...ein Traum! Weiter so und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße aus dem schönen Südburgenland, Fam. Wagner

Gabi, Otmar, Martina, Hildegard, Brigitte und Thomas schrieben am 11.12.2006:
Wir waren am Freitag bei eurem Adventkonzert in Gleinstätten, sind tief beeindruckt. Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Darbietung, wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Gabi, Otmar, Martina, Hildegard, Brigitte u. Thomas aus Gamlitz

Margit und Rudi schrieben am 11.12.2006:
Vom gestrigen Konzert in Gleinstätten immer noch tief beeindruckt, möchten wir zur gebotenen Leistung herzlich gratulieren! Nur weiter so! Wir freuen uns schon aufs nächste Adventkonzert!! Margit und Rudi

Judith schrieb am 18.11.2006:
Liebe Solid Voices Team! Meine Freundinnen und ich sind gestern wegen Eurem Auftritt (und der Ausstellung von Frau Gumpl) von Steyr nach Laubegg gefahren und wir müssen zu diesem großartigen Auftritt herzlichst gratulieren. Ich bin sicher, dass wir von Zeit zu Zeit auf der tollen Homepage vorbeischauen - auch die CD ist toll!! Weiterhin so tolle Auftritte, damit noch viele Leute dieses wundervolle Feeling bekommen! LG aus Steyr Judith

Inge Gartler schrieb am 18.09.2006:
Ihr wart der Hit des Aufsteirern! Uns hat nicht nur Eure Qualität fasziniert, sondern auch die Musikauswahl. Und das alles habt Ihr mit so viel Enthusiasmus vorgetragen, dass selbst die abgedroschensten alten "Hadern" zu neuem Leben erweckt wurden. Danke für diesen Musikgenuss!

Veronika Aigner schrieb am 17.09.2006:
Herzlichen Glückwunsch für das tolle Konzert am 17.09.2006 auf dem Franziskanerplatz beim Aufsteirern. Schöne Stimmen, Rhythmus, Dynamik und Aussprache: Es war ein Genuß Euch zuzuhören. Macht weiter mit soviel Freude und Ausdruckskraft. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Aigner

Gabriele Wiesenhofer schrieb am 15.10.2005:
Ich war von Eurem Konzert gestern in Gratwein überaus beeindruckt. Ihr bringt die Songs so, dass auch unsere Kinder von der Musik begeistert sind, wie wir sie einst so gerne gehört haben. Ich werde in Zukunft aufmerksam in Bezug auf euren Namen sein, damit ich euch bald wieder live erleben kann. Weiterhin viel Erfolg, ihr seid wirklich spitze! Liebe Grüße: Gabriele Wiesenhofer

Sabine Maly schrieb am 28.09.2005:
ein hallo aus graz! war vergangenen Samstag in Gleinstätten bei eurem Konzert. hab euch um ersten mal gehört - und bin seeeeehr begeistert. tolle stimmen, tolle lieder, werde sicher wieder zu einem eurer konzerte kommen, alles gute weiterhin wünscht euch sabine maly

Katharina Köck schrieb am 28.09.2005:
Hallo! Habe euch am Samstag in gleinstätten gehört. Ich war schon in der List Halle begeistert. Aber das Konzert am samstag war superklasse. Singe selbst sopran und war hin und weg wie Manuela auf den hohen Tönen herumturnt. So locker. Echt super. Natürlich auch alle anderen. Es passt einfach alles zusammen. Hab mir auch eine CD gekauft. Da singen allerdings 17 Mitglieder. Seid ihr bewusst geschrumpft oder waren einige beim Konzert nicht dabei? Mit lieben Sängergrüssen Katharina K.

Sepp Muchitsch schrieb am 24.09.2005:
Einen lieben Gruß euch allen! Es war heute beim 1. Gleinstättner Schloßkonzert in der neuen Saison wieder ein besonderes "Feeling" von euch unterhalten zu werden. Danke für diesen schönen Abend im Namen vieler Konzertbesucher! Ich freue mich schon jetzt auf ein "Wiederhören"! Gratulation zu eurer starken sängerischen Arbeit seit mehr als einem Jahrzehnt! Grüße an euch alle, von Sepp Muchitsch

Mario schrieb am 06.06.2005:
Hallo! War bei eurem Konzert in Arnfels und muß sagen daß ich wirklich mehr als beeindruckt war. Ich bin eigentlich ohne große Erwartungen dort hin gegangen aber war dann schwer begeistert von dem wirklich tollen Konzert!! LG Mario von TAKE SEVEN

Monika Klement schrieb am 18.04.2005:
Liebes Solid Voices Team! Möchte mich nochmals für die gute Zusammenarbeit für Euer Konzert (oder unser gemeinsames) am 16.04.2005 in Wagna bedanken. Es war bestimmt nicht Euer letztes Konzert in Wagna......! Lg. Monika Klement

Franz und Gabi schrieben am 19.12.2004:
Hallo! Meine Frau und ich waren bei der Veranstaltung "White Gospel" in der Grazer List-Halle. Wir waren sehr beeindruckt von eurer Vorstellung an diesem Abend. Nur weiter so und frohe Weihnachten wünschen euch Franz und Gabi aus Graz

Monika Klement schrieb am 29.03.2004:
Liebes Solid Voices Team, war am Samstag, den 27.04.04 bei Eurem Konzert in Arnfels und war(bin)- wie immer - restlos begeistert!!!! Besonders gut hat mir auch Euer neuer Song gefallen, wobei ich nach der Premiere bemerkte, daß vielen ein Stein vom Herzen gefallen ist. Ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehn in Wagna und macht einfach so weiter!!!! Lg. aus dem Gemeindeamt in Wagna Monika Klement Kulturobfrau

Vitus Wolferseder schrieb am 14.09.2003:
Ihr ward spitze im Törgelekeller im Südtirol wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Grüße aus Altötting / Bayern

Karl Graupner schrieb am 20.06.2003:
habe euer konzert gestern im schloss gleinstätten mit begeisterung verfolgt-gratulation, ausgezeichnete leistung-mfg karl graupner-leibnitz

Die Partyfalken schrieben am 17.06.2003:
Hallo Solid Voices! Wir PARTYFALKEN gratulieren euch zu eurer stimmgewaltigen neuen CD. Haben uns die Hörproben angehört - klasse! Müssen unbedingt ein Konzert von euch besuchen. Und euere HP ist erstklassig. Hat Spaß gemacht sie durchzustöbern. Toi Toi Toi für euer 10jähriges Jubiläumskonzert. Eure Bewunderer - Die Partyfalken

Martina und Richard Niegelhell schrieben am 18.05.2003:
Gratulation zu Eurer neuen Homepage und zu Eurem gestrigen Konzert im Kulturzentrum Leibnitz. Die Starmaniacs hätten keine bessere Stimmung in den Saal gezaubert. LG Martina und Richard

Adolf und Barbara Winkler schrieben am 18.05.2003:
Haben am 17.5. im Kulturzentrum Leibnitz eurer Konzert genossen. Weiter so und alles Liebe bis zum nächsten Mal. Adolf und Barbara Winkler

Ulli schrieb am 18.05.2003:
War ein wirklich mitreißendes Konzert gestern in Leibnitz! Hab ja bisher viel von den Solid Voices gehört (und nur Gutes!)... jetzt habe ich endlich auch ein Konzert besucht...Bin begeistert! Nur weiter so! Liebe Grüße, Ulli ;-)

Josef Muchitsch schrieb am 13.05.2003:
Hallo an Solid Voices! Mit der Gestaltung der Homepage auf diesem hohen Level ist die Gruppe "Solid Voices" dem Ruf der Qualität treu geblieben. 10 Jahre schon tolle Konzerterfolge, 10-tausende Besucher konnten sich in diesen 10 Jahren erfreuen. Ihr habt den Namen Eurer Gruppe und den Begriff "Gleinstätten" bereits weit über die Steiermark hinausgesungen. Danke dafür und danke, daß bei vielen Events "Raiffeisen" mits(ch)wingen durfte. Vorweg alles Gute an alle, die mit dabei waren und sind und toi, toi, toi, ach natürlich ton, ton ton - pardon! "Solid Voices" in Gleinstätten, gibt's auch im nächsten Jahrzehnt - willst wetten! Liebe Grüße! Sepp Muchitsch