Gästebuch

Page: [«][][1][2][3][4][›][»]

Geschrieben am Montag, 20. Juni 2011, 16:11 von Musikverein Gestüt Piber

Liebe Sängerinnen und Sänger von Solid Voices. Im Namen des ganzen Orchesters möchte ich euch von ganzen Herzen danke für einen fantastischen Auftritt bei unserem Schlosskonzert. Es gab der anschließenden Aftershow-Party nur Lob über Lob für euch. Und die beiden Songs welche wir zusammen dargebracht haben wurden mit Gänsehaut aufgenommen. Nochmals vielen Dank und einige habe mir schon zusagt, dass wir eines der nächsten Konzerte von euch besuchen werden. Die wurden richtig neugierig mehr von euch zu hören. Also, ihr wart superklasse.

lg Obmann Hannes Plenk

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Sonntag, 19. Juni 2011, 09:21 von marianne fink

Danke für den wunderschönen Abend mit dem Musikverein Piber im Volkshaus Köflach.Wir sind hin und weg von eurem Gesang und habt uns als neue Fans gewonnen. Freuen uns auf weitere Konzerte, lg Marianne, Ingrid und Werner- Kalsdorf u. Gralla

» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 10. Juni 2011, 09:57 von Musikverein Gestüt Piber

Liebe Sängerinnen und Sänger von Solid Voices. Wir freuen uns schon sehr auf unser gemeisames Konzert am 18. Juni im Schloss Piber. Schönes Wetter ist bestellt und alles ist so gut wie vorbereitet. Einem tollen Konzert sollte nichts mehr im Wege stehen. Das ganze Orchester sendet euch schöne Grüße aus Piber.

lg Obmann Hannes Plenk

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Sonntag, 03. April 2011, 20:19 von Tanja

Hallo ihr Lieben! Wollt amal wieder bei euch reinschauen.. eure neue HP ist SUPER!! und viele neue Gesichter sind in euren Reihen! Freu mich schon sehr, euch bald wieder einmal zu sehen und v.a. zu hören!

glg eure Tanja

PS: nur mehr eine Prüfung..

» E-Mail

Geschrieben am Mittwoch, 05. Januar 2011, 15:41 von Karl-Heinz Oberdorfer

Liebe Leute, ich war zum ersten Mal gemeinsam mit meiner Gattin bei einem Konzert dabei. Es war einfach großartig. Gratulation an die Sängerinnen und Sänger mit welcher Professionalität hier Chorgesang praktiziert wird. Hab' mir dann noch gleich die Weihnachts-CD anhören müssen - ich kann nur sagen ein echter "Ohrenschmaus"! Gratulation und alles Gute für die Zunkunft wünschen wir Euch! Liebe Grüsse! K.-H. Oberdorfer und Michaela Auer

» E-Mail

Geschrieben am Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:55 von stopper erna

Die Weihnachtszeit ist zwar schon vorbei aber ich möchte hier nachtragen, dass die Einstimmung dazu beim Konzert in Gleinstätten einfach wundervoll war. Ich wünsche dem ganzen Chor ein erfolgreiches neues Jahr und habe mir das nächste Konzert schon fix eingetragen.

» E-Mail

Geschrieben am Montag, 27. Dezember 2010, 12:28 von Susanne

Spät aber doch: Euer Konzert im Schloss Gleinstätten war wie immer ein Ohrenschmaus. Weiterso....

» E-Mail

Geschrieben am Montag, 20. Dezember 2010, 20:53 von Luttenberger Luise

Seit wir euch 2006 das erste Mal beim Aufsteirern gehört und gesehen haben, sind wir total begeistert von eurer Kunst und eurer Art zu singen.Auch das diesjährige Adventkonzert war wunderschön und hat uns sehr berührt! Danke

Fam.Luttenberger

» E-Mail

Geschrieben am Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:23 von Franz Steiner

Liebe Solid Voicler!

Wünsche Euch wieder auf diesem Wege ein beseeltes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr 2011.

Euer Korrepetitor, Franz

» E-Mail

Geschrieben am Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:27 von Robert Augustinovic

Hallo,

es ist mittlerweile zur lieben Tradition geworden - Solid Voices gehören zum Advent wie die Kerzen zum Christbaum!

Ihr habt es auch heuer wieder geschafft, Gänsehautfeeling zu erzeugen mit einer ausgewogenen Mischung aus Tradition und Moderne, aus Gesang und Instrumentalstücken, aus Frohsinn und Besinnlichkeit. Ich bedanke mich für den wunderschönen Abend, wünsche euch für die Zukunft alles Gute, muss euch aber gleichzeitig 'warnen': I'll be back - allerspätestens zum Adventkonzert 2011

lg Robert

» E-Mail

Geschrieben am Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:04 von winter elisabeth

Von eurem Konzert in Gleinstätten waren wir sehr beeindruckt und berührt . Danke für den wunderbaren Abend .

Elisabeth , Maria und Christine

» E-Mail

Geschrieben am Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:30 von Manuela Gritsch

Meine Lieben…

Zum ersten Mal hatte ich das Vergnügen ein Konzert von euch/uns zu hören, von dem ich die Lieder nicht, oder nur zum Teil kannte.

Diese wunderbar weihnachtliche Stimmung hat mich zu Tränen gerührt. Nicht, weil ich nicht mit euch auf der Bühne stehen konnte, sondern weil mich euer Gesang so bewegt hat. Durch die Musik habe ich plötzlich tiefe Dankbarkeit empfunden. Und es ist wirklich so: Musik hat die Fähigkeit Herzen zu öffnen. Das durfte ich dank euch am Sonntag erleben.

Alles in allem ein super Konzert! Ich muß euch wirklich gratulieren!

Ich freu mich schon auf den nächsten Auftritt mit euch!!

Geschrieben am Montag, 13. Dezember 2010, 09:13 von Otti Knappl-Poglitsch

Ichbesuchte gestern Sonntag, 12.12.2010 Euer Konzert wie schon die letzten Jahre in Gleinstätten. Es war wie immer sehr schön, auch die neuen Gäste die ich mitgebracht hatte, waren begeistert.

Ich möchte aber trotzdem einige Danken anbringen. Die einzelnen Solisten sollten etwas lauter hörbar sein. Für mein Gefühl waren die Vielzahl der englisch gesungenen Lieder etwas zuviel und vielleicht für den Großteil der Teilnehmer unbekannt. In diesem Sinn noch viel Erfolg und ich freue mich schon auf Euer nächstes Konzert.

Otti Knappl/Poglitsch

» E-Mail

Page: [«][][1][2][3][4][›][»]

Auszug aus den bisherigen Eintragungen (aus der alten Homepage):

Reinhold Steinmetz schrieb am 18.11.2010:
Liebe Leute. Ich bin ein Freund von Axel Oberth, aber nicht nur deshalb, möchte ich EUCH ein Kompliment machen: es ist einfach SCHÖN und ANGENEHM EUCH zuzuhören. Ihr müsst auch nette Menschen sein, denn das hört und spürt man. Liebe Grüsse aus dem Marchfeld-Untersiebenbrunn. Reini

Hubert Ulrych schrieb am 03.10.2010:
Liebe Solid-Voices -danke für die e-Mail Benachrichtigung und nochmals herzliche Gratulation zu Ihrem wunderbaren Konzert in Hausmannstätten. Für meine Frau und mich war es ein wunderbarer Hörgenuss. Herrliche Solostimmen die jedoch im Chor äußerst zurückhaltend und homogen klangen, tolle Musiker und feinfühlige Tonmeister - einfach "wunderbar". Mit ganz, ganz lieben Grüßen Hubert Ulrych

Waltraud Dallago schrieb am 03.10.2010:
Liebe Solid-voices Gruppe, ich war gestern beim Konzert in Hausmannstätten und bin sehr beeindruckt von euren Stimmen, von den Musikern und eurem Repertoire. Auch die Begeisterung, mit der ihr ganz offensichtlich Musik macht, ist toll rübergekommen. Alles Gute für eure weiteren Vorhaben und viel Freude beim musizieren miteinander. Waltraud Dallago

Monika Lendl schrieb am 02.10.2010:
Liebe Sängerinnen und Sänger. Ich komme soeben von dem sensationell schönen Konzert in Hausmannstätten. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich begeistert bin, mitgerissen und ungemein berührt. Stimmen, Repertoire, Interpretationen, Begeisterung, Herz und "Feel the music" - Unvergleichlich schön! Monika Lendl

Angelika Plaschg schrieb am 13.05.2010:
Liebe Sängerinnen und Sänger, ich war beim Muttertagskonzert in Trautmannsdorf dabei und bin jetzt noch völlig hin und weg! diese zwei std. waren die schönsten zwei std. meines lebens.. :-) ich war währenddessen so dermaßen gerührt von den stimmen und der atmosphäre, sodass ich mehrmals schlucken musste.. ich hoffe, euch mal wieder zu sehen oder mal buchen zu können! liebste grüße und große bewunderung von Angelika

Alex Riegler schrieb am 28.12.2009:
Ich habe eine wunderbare CD zu Weihnachten geschenkt bekommen - das habt ihr sehr gut gesungen. Respekt. Macht so weiter und erfreut auch andere mit eurer wunderschönen Musik.

Daniela Lind schrieb am 17.10.2009:
Liebe Sängerinnen und Sänger. Euer Konzert gestern in St. Johann war ein absoluter Wahnsinn. Durch eure traumhafte Musik, aber auch durch die wunderschönen Worte zwischen den Liedern habt ihr ein unbeschreibliches Gefühl in unsere Herzen gezaubert. Danke für diesen wunderschönen Abend. Gratulation nochmals an jede einzelne Stimme! LG aus der Oststeiermark, Daniela und Josef.

Renate Edegger schrieb am 27.04.2009:
Liebe "Solid Voicler"! Gratulation zum tollen Konzert im Schloß Gleinstätten gemeinsam mit MGV!!! Wir waren wieder einmal ziemlich begeistert - euer Elan auf der Bühne ist einfach mitreißend - Liederauswahl ganz super!!! Eure Fans Thomas und Renate

Gerlinde Loibner schrieb am 23.12.2008:
Vielen Dank für den wunderschönen Abend, den Ihr uns mit Eurem Adventkonzert in Gleinstätten bereitet habt. Es war wie immer ein Hörgenuß. Wir freuen uns schon auf Eure nächsten Auftritte. Viel Erfolg weiterhin! Gerlinde Loibner, Christa Loibner

Gudrun aus Kärnten schrieb am 08.12.2008:
Ich war leider noch auf keinem Eurer Konzerte, habe aber den Link zu Eurer Seite bekommen, und bin gleich offenen Ohres spionieren gewesen :). Und ich hatte eine MEGA GÄNSEHAUT!!! Eure Lieder (wenn gleich nur Teile davon) sind einfach ein Wahnsinn!!! Das ist Musik die Herzen berührt!! Macht weiter so :)! glg aus Kärnten Gudrun

Astrid Knaus schrieb am 08.12.2008:
1000 Danke für dieses tolle Konzert gestern! Ich machte meine Augen zu........... und ich schwörs Euch ...... ICH DACHTE ICH HÖRE ENGELSGESANG!!!

Eva Zenkl schrieb am 07.12.2008:
Hallo! Ich war gestern (6.12.) bei eurem Konzert und war restlos begeistert! Ihr habt mir geholfen, Weihnacht in mir zu finden! Danke und weiter so! Eva Zenkl

Maria Weinhandl-Röck schrieb am 18.11.2008:
Liebe Solid Voices! Danke für das überaus tolle Konzert am 8.11.2008 in der Kirche von Bad Radkersburg. War sehr beeindruckt von euren Stimmen und die tolle Führung durchs Programm. Alles Gute weiterhin und LG Maria Weinhandl-Röck

Bettina Trummer schrieb am 10.11.2008:
Liebe Solid-Voices! Ich durfte letzten Samstag in Bad Radkersburg den Klang eurer Stimmen genießen. Es war ein ganz, ganz tolles Konzert und ich verspreche euch, dass es nicht das einzig und letzte war, das ich besuchen werde. Tolle Arrangements, wunderbare Stimmen, Lockerheit, Pfiff, Bewegung und persönliche Beiträge in Form eurer Ansagen - Gratulation! Liebe Grüße aus Fürstenfeld, Bettina Trummer (Mitglied des Fürstenfelder Vocalensembles :-)

Annemarie Abel schrieb am 14.10.2008:
Liebe Solid Voicler! Gratulation zu eurer neuen CD. Ich hatte gerade das Vergnügen die CD gemeinsam mit eurem Schlagzeuger anzuhören. Ist euch sehr gut gelungen. Ich freue mich schon auf die Adventkonzerte. Liebe Grüße und weiter so. Eure Ex-Annemarie und euer treuer Fan.

Peter Harb schrieb am 15.09.2008:
Hallo! Danke, dass Ihr uns beim Aufsteirern 2008 mit Euren Stimmen so erfreut habt. Es war ein Genuss Euch zu hören und zu sehen. Liebe Grüße Trude und Peter

Martina und Werner schrieben am 10.12.2007:
Danke für euren grandiosen Auftritt bei White Gospel! Wir haben es sehr genossen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg für 2008! lg Martina & Werner

Stephan Schmuck schrieb am 17.09.2007:
Hallo Stimmwunder, wir haben gestern Euren Auftritt am Tummelplatz mitverfolgt und waren schwer beeindruckt. Bitte teilt mir mit, wann und wo Ihr auftretet - da bin ich gerne wieder mal live dabei. LG Stephan

Eva Nuart schrieb am 16.09.2007:
liebe solid voices! wir haben heute eurem auftritt am franziskaner platz beim aufsteirern zufällig beigewohnt! es hat uns wirklich außerordentlich gut gefallen und eure CD rennt jetzt schon bei uns in der Wohnung! macht weiter mit so viel freude musik! lg Eva und Arnulf

Barbara schrieb am 15.12.2006:
Herzliche Gratulation zu eurem spitzenmäßigen Adventkonzert letztes Wochenende! Wir waren alle begeistert von euren Darbietungen! Weiter so! Liebe Grüsse, Barbara

Fam. Wagner schrieb am 12.12.2006:
Hallihallo*mir und meinen Eltern hat euer Konzert am Sonntag seeehr gut gefallen. Zitat Papa:...ein Traum! Weiter so und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße aus dem schönen Südburgenland, Fam. Wagner

Gabi, Otmar, Martina, Hildegard, Brigitte und Thomas schrieben am 11.12.2006:
Wir waren am Freitag bei eurem Adventkonzert in Gleinstätten, sind tief beeindruckt. Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Darbietung, wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Gabi, Otmar, Martina, Hildegard, Brigitte u. Thomas aus Gamlitz

Margit und Rudi schrieben am 11.12.2006:
Vom gestrigen Konzert in Gleinstätten immer noch tief beeindruckt, möchten wir zur gebotenen Leistung herzlich gratulieren! Nur weiter so! Wir freuen uns schon aufs nächste Adventkonzert!! Margit und Rudi

Judith schrieb am 18.11.2006:
Liebe Solid Voices Team! Meine Freundinnen und ich sind gestern wegen Eurem Auftritt (und der Ausstellung von Frau Gumpl) von Steyr nach Laubegg gefahren und wir müssen zu diesem großartigen Auftritt herzlichst gratulieren. Ich bin sicher, dass wir von Zeit zu Zeit auf der tollen Homepage vorbeischauen - auch die CD ist toll!! Weiterhin so tolle Auftritte, damit noch viele Leute dieses wundervolle Feeling bekommen! LG aus Steyr Judith

Inge Gartler schrieb am 18.09.2006:
Ihr wart der Hit des Aufsteirern! Uns hat nicht nur Eure Qualität fasziniert, sondern auch die Musikauswahl. Und das alles habt Ihr mit so viel Enthusiasmus vorgetragen, dass selbst die abgedroschensten alten "Hadern" zu neuem Leben erweckt wurden. Danke für diesen Musikgenuss!

Veronika Aigner schrieb am 17.09.2006:
Herzlichen Glückwunsch für das tolle Konzert am 17.09.2006 auf dem Franziskanerplatz beim Aufsteirern. Schöne Stimmen, Rhythmus, Dynamik und Aussprache: Es war ein Genuß Euch zuzuhören. Macht weiter mit soviel Freude und Ausdruckskraft. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Aigner

Gabriele Wiesenhofer schrieb am 15.10.2005:
Ich war von Eurem Konzert gestern in Gratwein überaus beeindruckt. Ihr bringt die Songs so, dass auch unsere Kinder von der Musik begeistert sind, wie wir sie einst so gerne gehört haben. Ich werde in Zukunft aufmerksam in Bezug auf euren Namen sein, damit ich euch bald wieder live erleben kann. Weiterhin viel Erfolg, ihr seid wirklich spitze! Liebe Grüße: Gabriele Wiesenhofer

Sabine Maly schrieb am 28.09.2005:
ein hallo aus graz! war vergangenen Samstag in Gleinstätten bei eurem Konzert. hab euch um ersten mal gehört - und bin seeeeehr begeistert. tolle stimmen, tolle lieder, werde sicher wieder zu einem eurer konzerte kommen, alles gute weiterhin wünscht euch sabine maly

Katharina Köck schrieb am 28.09.2005:
Hallo! Habe euch am Samstag in gleinstätten gehört. Ich war schon in der List Halle begeistert. Aber das Konzert am samstag war superklasse. Singe selbst sopran und war hin und weg wie Manuela auf den hohen Tönen herumturnt. So locker. Echt super. Natürlich auch alle anderen. Es passt einfach alles zusammen. Hab mir auch eine CD gekauft. Da singen allerdings 17 Mitglieder. Seid ihr bewusst geschrumpft oder waren einige beim Konzert nicht dabei? Mit lieben Sängergrüssen Katharina K.

Sepp Muchitsch schrieb am 24.09.2005:
Einen lieben Gruß euch allen! Es war heute beim 1. Gleinstättner Schloßkonzert in der neuen Saison wieder ein besonderes "Feeling" von euch unterhalten zu werden. Danke für diesen schönen Abend im Namen vieler Konzertbesucher! Ich freue mich schon jetzt auf ein "Wiederhören"! Gratulation zu eurer starken sängerischen Arbeit seit mehr als einem Jahrzehnt! Grüße an euch alle, von Sepp Muchitsch

Mario schrieb am 06.06.2005:
Hallo! War bei eurem Konzert in Arnfels und muß sagen daß ich wirklich mehr als beeindruckt war. Ich bin eigentlich ohne große Erwartungen dort hin gegangen aber war dann schwer begeistert von dem wirklich tollen Konzert!! LG Mario von TAKE SEVEN

Monika Klement schrieb am 18.04.2005:
Liebes Solid Voices Team! Möchte mich nochmals für die gute Zusammenarbeit für Euer Konzert (oder unser gemeinsames) am 16.04.2005 in Wagna bedanken. Es war bestimmt nicht Euer letztes Konzert in Wagna......! Lg. Monika Klement

Franz und Gabi schrieben am 19.12.2004:
Hallo! Meine Frau und ich waren bei der Veranstaltung "White Gospel" in der Grazer List-Halle. Wir waren sehr beeindruckt von eurer Vorstellung an diesem Abend. Nur weiter so und frohe Weihnachten wünschen euch Franz und Gabi aus Graz

Monika Klement schrieb am 29.03.2004:
Liebes Solid Voices Team, war am Samstag, den 27.04.04 bei Eurem Konzert in Arnfels und war(bin)- wie immer - restlos begeistert!!!! Besonders gut hat mir auch Euer neuer Song gefallen, wobei ich nach der Premiere bemerkte, daß vielen ein Stein vom Herzen gefallen ist. Ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehn in Wagna und macht einfach so weiter!!!! Lg. aus dem Gemeindeamt in Wagna Monika Klement Kulturobfrau

Vitus Wolferseder schrieb am 14.09.2003:
Ihr ward spitze im Törgelekeller im Südtirol wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Grüße aus Altötting / Bayern

Karl Graupner schrieb am 20.06.2003:
habe euer konzert gestern im schloss gleinstätten mit begeisterung verfolgt-gratulation, ausgezeichnete leistung-mfg karl graupner-leibnitz

Die Partyfalken schrieben am 17.06.2003:
Hallo Solid Voices! Wir PARTYFALKEN gratulieren euch zu eurer stimmgewaltigen neuen CD. Haben uns die Hörproben angehört - klasse! Müssen unbedingt ein Konzert von euch besuchen. Und euere HP ist erstklassig. Hat Spaß gemacht sie durchzustöbern. Toi Toi Toi für euer 10jähriges Jubiläumskonzert. Eure Bewunderer - Die Partyfalken

Martina und Richard Niegelhell schrieben am 18.05.2003:
Gratulation zu Eurer neuen Homepage und zu Eurem gestrigen Konzert im Kulturzentrum Leibnitz. Die Starmaniacs hätten keine bessere Stimmung in den Saal gezaubert. LG Martina und Richard

Adolf und Barbara Winkler schrieben am 18.05.2003:
Haben am 17.5. im Kulturzentrum Leibnitz eurer Konzert genossen. Weiter so und alles Liebe bis zum nächsten Mal. Adolf und Barbara Winkler

Ulli schrieb am 18.05.2003:
War ein wirklich mitreißendes Konzert gestern in Leibnitz! Hab ja bisher viel von den Solid Voices gehört (und nur Gutes!)... jetzt habe ich endlich auch ein Konzert besucht...Bin begeistert! Nur weiter so! Liebe Grüße, Ulli ;-)

Josef Muchitsch schrieb am 13.05.2003:
Hallo an Solid Voices! Mit der Gestaltung der Homepage auf diesem hohen Level ist die Gruppe "Solid Voices" dem Ruf der Qualität treu geblieben. 10 Jahre schon tolle Konzerterfolge, 10-tausende Besucher konnten sich in diesen 10 Jahren erfreuen. Ihr habt den Namen Eurer Gruppe und den Begriff "Gleinstätten" bereits weit über die Steiermark hinausgesungen. Danke dafür und danke, daß bei vielen Events "Raiffeisen" mits(ch)wingen durfte. Vorweg alles Gute an alle, die mit dabei waren und sind und toi, toi, toi, ach natürlich ton, ton ton - pardon! "Solid Voices" in Gleinstätten, gibt's auch im nächsten Jahrzehnt - willst wetten! Liebe Grüße! Sepp Muchitsch