Karl Fürnschuß

Stimmlage: Bass
bei Solid Voices seit 1993
wohnhaft in Gleinstätten
Beruf: Pensionist
Sternzeichen: Wassermann

Lieblingsspruch: " Trockene Baustöll do!"
                           "I küss di bis'd dastickst!"
                 "Des hob i schon im 30er Johr gsungen"
     "I hob gor net gwusst, dass des so genau geht!"

Charly, der Charmeur:

Unser Gentleman der ersten Stunde sollte Solid Voices eigentlich nur Starthilfe geben, da er als engagierter Gemeindepolitiker und MGV-Sänger kaum Zeit gehabt hätte.
Allerdings lernte er dann die Vorzüge eines gemischten Ensembles kennen und ist bis heute mit seiner tiefen und kräftigen Bassstimme der Liebling der Damenwelt und einfach nicht mehr wegzudenken.
Mit seinen markigen Sprüchen und Witzen, sowie seiner jahrelangen Erfahrung und Bierleidenschaft kann so mancher noch von ihm lernen!

zurück zur Übersicht...

Weitere Fotos (zum Vergrößern bitte anklicken):